Blinkerbirne wechseln

  • Guten Abend :D


    Hab ein kleines Problem.. Hab vorhin als ich mein Auto gewaschen habe auch mal den Motorraum gewaschen. Darauf hin wollte ich meine LEDs aus dem Standlicht raus machen weil ich wieder US Licht habe. Also mach ich die kleine kappe auf wo Blinker und Standlicht ist. Zieh den Stecker raus welcher aber der Blinker ist, mach ihnz wieder rein und die Lampe fällt aus der Fassung. Nun ist die Lampe im Scheinwerfer drinne und man bekommt die ohne Scheinwerfer Ausbau glaub ich nich wieder daraus. Nun meine Frage kann ich einfach eine neue Birne kaufen und wieder rein machen? Sprich die alte würde trotzdem noch im Scheinwerfer liegen..
    Hab keine Lust den Scheinwerfer auszubauen. ^^ Was hat der Blinker für eine Fassung?!
    Vielleicht kennt jemand dieses Problem oder hat es auch schon mal gehabt..




    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

  • Du kannst doch nicht mit einer Birne die lose im Scheinwerfer rumliegt durch die Gegend fahren. Bau den Scheinwerfer aus, das dauert höchstens 10 Minuten dann Holst du die Birne raus und steckst die vernünftig rein

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!