Fahrwerk passt nicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrwerk passt nicht?

      Hallo

      Kann es sein das da was nicht richtig ist? Muss der pin nicht weiter rein? Dämpfer ist bis anschlag drin. Wofür ist der pin? Nur zur zentrierung oder wofür?

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    • Hallo,

      was hast denn da für ein Fahrwerk?

      Bei mir ist er weiter drinnen, könnte aber von Hersteller zu Hersteller verschieden sein.

      Wenn aber wie du sagst der Dämpfer auf anschlag drin ist muss das schon richtig sein, zentriert ist es ja noh etwas!

      mfg Flo :thumbup:

      Gruß Flo :thumbup:

      Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
      Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung
    • Ist eigentlich nur ne Zentrierhilfe. Gibt auch Fahrwerke die den Nippel garnicht haben (Habe selber mal ein KW V3 Clubsport gesehen das diese Lasche nicht hatte)

      Also Keine Sorge, das passt schon so.

      Aber warum hast du denn den ganzen Schenkel ausgebaut ? Oder lag der gerade so rum ums leichter zu demonstrieren ?

    • Ach und Fahrwerk ist drin. Vorne 2cm Restgewinde. Aber irgendwie viel zu hoch vorne. Setzt der sich noch beim fahren? Bin noch keinen Meter gefahren. Eben erst fertig geworden.

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2