Fahrwerk passt nicht?

  • Hallo


    Kann es sein das da was nicht richtig ist? Muss der pin nicht weiter rein? Dämpfer ist bis anschlag drin. Wofür ist der pin? Nur zur zentrierung oder wofür? [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/14/va3ebaga.jpg]


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Hallo,


    was hast denn da für ein Fahrwerk?


    Bei mir ist er weiter drinnen, könnte aber von Hersteller zu Hersteller verschieden sein.


    Wenn aber wie du sagst der Dämpfer auf anschlag drin ist muss das schon richtig sein, zentriert ist es ja noh etwas!


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Bei mir ist er weiter drinnen, könnte aber von Hersteller zu Hersteller verschieden sein.

    Genau so ist es.


    Wenn der Dämpfer unten am Anschlag ist dann ist das so vollkommen in Ordnung.


    Gruß Andreas

  • Ist eigentlich nur ne Zentrierhilfe. Gibt auch Fahrwerke die den Nippel garnicht haben (Habe selber mal ein KW V3 Clubsport gesehen das diese Lasche nicht hatte)


    Also Keine Sorge, das passt schon so.


    Aber warum hast du denn den ganzen Schenkel ausgebaut ? Oder lag der gerade so rum ums leichter zu demonstrieren ?

  • Wie soll ich denn sonst den originalen Dämpfer raus bekommen?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Ach und Fahrwerk ist drin. Vorne 2cm Restgewinde. Aber irgendwie viel zu hoch vorne. Setzt der sich noch beim fahren? Bin noch keinen Meter gefahren. Eben erst fertig geworden.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • fahrwerk setzt sich noch aber nicht so viel ;)

  • Mache gleich mal nen Foto


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Schraub die Bude mal bis Anschlag runter !



    Mit labertalk getan

  • Habe noch 2cm Restgewinde. Meinste komplett runter drehen?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • dreh das runter... hab ich auch geht laut angabe biis 65 das kannste normal so fahren :) hab 18 zoll 8j et 41 passt super musste nur die Lasche umbiegen und schraube raus :) sonst ganz nett :)

  • für nur 2cm rest ist das noch hoch :huh:
    aber ich kenn das fahrwerk nicht

  • Hast du denn das gleiche Fahrwerk?
    Fahre 8,5x 18 mit 225 reifen


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!