Empfehlenswerte Heckleuchten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Empfehlenswerte Heckleuchten?

      servuss...

      nachdem ich seit längerem am denken bin, meine jetzigen Rüllis auszutauschen, kam der entschluss heute ganz schnell -.-

      kompletter Kofferraum war voll mit Wasser, Wasser mit Lappen usw. rausgezogen. Flasche Wasser genommen und hinten überall drauf gehalten, siehe da an den Rüllis läuft die ganze Suppe rein :((


      hab mich bei ebay umgeschaut,

      und habe diese gefunden... könnte ihr mir die empfehlen?


      Zur Zeit habe ich auch Hella Rüllis drin, waren aber auch gebrauchte

    • DIE passen wohl am besten zum silbernen - hab die auch verbaut und bin super zufrieden :) Ist zwar ein bisschen Arbeit an den Spaltmaßen aber dann siehts top aus! Schau einfach mal bei meiner Vorstellung rein.

      lg,
      Lukas

      MKV SINCE 02/2012

    • danke Lukas, das ging ja schnell :thumbup:


      hab die Rüllis auf deinem gesehen und kann dazu nix sagen *sabber* :D


      werden wahrscheinlich gleich bestellt 8)