Empfehlenswerte Heckleuchten?

  • servuss...


    nachdem ich seit längerem am denken bin, meine jetzigen Rüllis auszutauschen, kam der entschluss heute ganz schnell -.-


    kompletter Kofferraum war voll mit Wasser, Wasser mit Lappen usw. rausgezogen. Flasche Wasser genommen und hinten überall drauf gehalten, siehe da an den Rüllis läuft die ganze Suppe rein :((



    hab mich bei ebay umgeschaut,


    und habe diese (Affiliate-Link) gefunden... könnte ihr mir die empfehlen?



    Zur Zeit habe ich auch Hella Rüllis drin, waren aber auch gebrauchte

  • DIE passen wohl am besten zum silbernen - hab die auch verbaut und bin super zufrieden :) Ist zwar ein bisschen Arbeit an den Spaltmaßen aber dann siehts top aus! Schau einfach mal bei meiner Vorstellung rein.


    lg,
    Lukas

    MKV SINCE 02/2012

  • danke Lukas, das ging ja schnell :thumbup:



    hab die Rüllis auf deinem gesehen und kann dazu nix sagen *sabber* :D



    werden wahrscheinlich gleich bestellt 8)

  • Ich hab die auch verbaut ! Sind Top !



    Mit labertalk getan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!