Beleuchete Türpins von Foliatec

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beleuchete Türpins von Foliatec

      Guten Morgen alle zusammen,

      ich wollte mich mal erkundigen ob jemand von euch schon die beleuchteten Türpins von Foliatec verbaut hat? ?(
      Welche Umbaumaßnahmen sind erforderlich?



      Bye Björn

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

    • handheb! Ich hab die!
      Eigentlich ist da nicht viel zumachen! Türpappen ab, Pin ab neuer Pin drauf und mit Strom verbinden´! ENDE

      Mfg

      Don

    • Also ich meine es ist einfach nur drauf stecken! So hab ich das gemacht!
      Hab das aber auch schon fast zwei Jahre.
      Mfg

      Don

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DonDow ()

    • Hast du einen Schalter dazwischengeschaltet oder hast du die Türpins einfach nur an die innenbeleuchtung bzw. ans Standlicht gekoppelt. Sind diese Türpins sehr hell?

    • Ich hab die einfach an den Lichtschalter für die Scheinwerfer angeklemmt. Sprich die die Dinger sind nur an wenn auch Licht an ist, was ja auch Sinn macht. Also ich find die Dinger nicht sehr hell beim fahren, aber man sieht sie von außen wenn man fährt. Mit der Polizei hatte ich bisher kein Problem oder so. Und hier das Bild. Ist leider nur mit der Handycam gemacht (glaub ich), aber ich denke man erkennt alles.



      Mfg

      Don

    • Sieht echt richtig gut aus. ;)
      Die werde ich mir auch gleich mal organisieren und am Wochenende einbauen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. :]

      Bei D&w 14,-- Euro. Also nicht die Welt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

    • Da hast du doch bei FoliaTec auf die HP geschaut, oder? Ich meine als ich im November 03 bei D&W in Essen war haben die Teile da von FoliaTec ca. 15€ gekostet oder so.

      Mfg

      Don

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DonDow ()

    • Foliatec will auf ihrer Homepage knapp 10 Euro versandkosten haben. Die Spinnen doch. Da hol ich sie mir doch glatt selbst ab. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

    • Übrigends muss man die Löcher für die Türpins vergrößern. :(
      Also nichts hier mit plug&play. Aber das sollte ja auch nicht das Problem sein. Ist halt ne aufwand von ca. 10 Minuten.

    • Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen! :D

      Übrigens mußte ich meine Pins nicht aufbohren!

      Mfg

      Don