Golf 5 Spiegel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Spiegel

      Hi Jungs,
      habe einen Golf V 1K Bj.08
      Passt mein Spiegel von der Fahrerseite an einen Golf 5 Kombi dran?
      Habe nämlich heute einen abgesemmelt bekommen deswegen kann ich zu dem Kombi nur sagen, dass es ein Kombi TDI ist, passt das aufjedenfall?

      Weil bei VW meinten die, ja es könnte passen aber sie bräuchten die Fahrgestellnummer von dem Kombi, aber die habe ich ja nicht :/

      Und noch eine kleine Frage, gibt es eigentlich Spiegel für den VW Golf 5, die weder beheizbar noch elektrisch verstellbar sind?
      Das ist nen anderes Thema hat nichts mit dem anderen zutun interessiert mich nur :D

      Danke schonmal! :thumbup:

    • Mr_Rager schrieb:

      Beim Variant ist die Aufnahme für den Spiegel eine andere
      Ja gut der Fuß ist auch eigentlich nicht beschädigt, könnte mit dem Innenleben vom Spiegel beginnen.

      Also passt der Fuß nicht oder was meinst du genau?

      Danke!