dringend hilfe beim zerlegen vom gtsport grill

  • Leute ich brauche dringends hilfe beim zerlegen von meinem grill zwecks folierung und zwar bekomme ich weder die mittleren haltenasen von der grossen blende los noch die der Lamellen!!!! Ich verzweifele wie soll das funktionieren???? Bitte gebt mir ratschläge


    Danke schonmal

    Whoop Whoop

  • Geduld spüli und einem Keil

  • Okay super , spüli hats leichter gemacht danke und ich dachte da gibtd extra spezialwerkzeug :)

    Whoop Whoop

  • nee du mußt halt echt auf die Nasen auf passen, dann sollte das gehen. Am besten geht das wenn du die Front ab baust.


    Gruss

  • Crisu... voll am Thema vorbei. Der Grill soll zerlegt werden, nicht die Front^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!