Downpipe mit oder ohne ?

  • also das ist jetzt Bullx dp mit original MSD und original ESD ?


    na das steht doch hier


    Einfach mal ein bisschen lesen :whistling:

    Gruß Axel

  • also ich glaub du hast nicht so bock vernünftige antworten zu geben oder ?

  • also ich glaub du hast nicht so bock vernünftige antworten zu geben oder ?


    Sorry ... Du hast anscheinend keinen Bock dir mal die Mühe zu machen in der Vorstellung des Users nachzulesen was verbaut wurde.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • da steht nicht ob das movie gemacht wurde als alles verbaut war oder als nur dp drin war, gut ist auch das man im forum ne frage stellt und
    zu hoeren bekommt hast dich wohl nicht schlau gemacht oder dich erkundigt ! ne hab ich nicht dafuer frag ich ja im forum aber mehr als guck mal nach, such mal, das geht garnicht und so sachen geht wohl nicht.
    wenn man im forum nur hoert das man selber suchen soll dann brauch man kein forum sondern nur google.
    Die bisher einzige gute antwort ist die das es den blauen nicht gefällt und das es stinkt der rest verweist nur wie doof man den sein kann eine frage im forum zu stellen ohne sich vorher informiert zu haben
    naja ...

  • Du solltest neben deiner Ausdrucksweise auch mal Satzzeichen überdenken, dass macht es deutlich angenehmer auf deine Fragen zu antworten....


    Alleine von Videosounds würde ich nicht ausgehen, sondern mal HÖFLICH Leute in deiner Nähe kontaktieren für ein Probehören. Bull-X und Edel01 sind ja weit verbreitet und wie man sieht zu Recht.


    Eine komplette AGA ab Turbo ist eine große Investition (wenn auch nicht unbedingt 2000€ bei Originalendrohren) und dir wurde auch schon geantwortet, dass du eine Marken-Dp mit 200Zeller nehmen sollst. Nicht nur wegen Rauch, sondern auch wegen der AU und der Motorsteuerrung. Und das eine Ebay 200€ Downpipe in der Verarbeitung viel schlechter ist, sollte dir auch klar sein.

    Gruß Christoph

  • Zitat

    da steht nicht ob das movie gemacht wurde als alles verbaut war oder als nur dp drin war, gut ist auch das man im forum ne frage stellt und
    zu hoeren bekommt hast dich wohl nicht schlau gemacht oder dich erkundigt ! ne hab ich nicht dafuer frag ich ja im forum aber mehr als guck mal nach, such mal, das geht garnicht und so sachen geht wohl nicht.
    wenn man im forum nur hoert das man selber suchen soll dann brauch man kein forum sondern nur google.
    Die bisher einzige gute antwort ist die das es den blauen nicht gefällt und das es stinkt der rest verweist nur wie doof man den sein kann eine frage im forum zu stellen ohne sich vorher informiert zu haben
    naja ...


    Das Problem ist, dass es so viele User gibt, die einfach einen neuen Thread aufmachen und hoffen, dass sich andere User hinsetzen und dann alles raussuchen und Servieren. Bestes Beispiel: kann ich Felgen mit ET 35 fahren und mein Auto tieferlegen. Einfach mal selber hinsetzen und Suchen, hab die anderen gemacht und ich auch. Und bei speziellen Fragen kann man auch einzelne User Anschreiben.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • da steht nicht ob das movie gemacht wurde als alles verbaut war oder als nur dp drin war, gut ist auch das man im forum ne frage stellt und
    zu hoeren bekommt hast dich wohl nicht schlau gemacht oder dich erkundigt ! ne hab ich nicht dafuer frag ich ja im forum aber mehr als guck mal nach, such mal, das geht garnicht und so sachen geht wohl nicht.
    wenn man im forum nur hoert das man selber suchen soll dann brauch man kein forum sondern nur google.
    Die bisher einzige gute antwort ist die das es den blauen nicht gefällt und das es stinkt der rest verweist nur wie doof man den sein kann eine frage im forum zu stellen ohne sich vorher informiert zu haben
    naja ...

    Das du dich in deiner Kalkulation vom Preise geirrt hast bzw nicht weit (erfolgreich) kommen kannst wurde dir auch gesagt.
    Ansonsten fang erst einmal ab Kat an und kannst dir später immer noch ne Downpipe zulegen (während du chippen lässt oder so) falls du erst einmal nicht mehr als 1.000 € ausgeben möchtest.


    Ansonsten wie der Kollege oben schon sagte, umschauen, treffen, probehören, lieber diese Schritte befolgen und paar Monate noch auf ne Neuanschaffung verzichten bevor du dich hinterher ärgerst, daher fahre ich erst einmal auch erst ne Bull-X ab Kat, mit Downpipe will ich mir erst einmal live anhören da ich es auch nicht zu krass haben möchte und wenn dann auch nur mit TÜV hole (Gewissen und so)


    Problem ist halt wirklich das viele User jeden Mist auf dem Silbertablett serviert haben wollen, lieber mal an nem WE oder ruhigen Abend sich hinsetzen und intensiv durchlesen, auch wenn die Thread 20-50 Seiten haben, aber dann kann man sich einiges herausfiltern und gezielter Fragen, so zeigt man auch das man sich mit der SAche was bessser beschäftigt oder es zumindest versucht hat, macht einen direkt besseren Eindruck.


    Im Forum wird dir schon gut geholfen, alles eine Frage des Auftretens :thumbup:


    Signatur und so weiter halt...

  • Verbaut ist bei mir die komplette Bull X ab Turbo, d.h. DP von Bull X und auch Mittel- und Endschalldämfer von Bull X ;)


    Im Umfeld von Warstein, Giessen und Bonn kann man mal Probe hören wenn man mich rechtzeitig kontaktiert ;)

  • Verbaut ist bei mir die komplette Bull X ab Turbo, d.h. DP von Bull X und auch Mittel- und Endschalldämfer von Bull X ;)


    Im Umfeld von Warstein, Giessen und Bonn kann man mal Probe hören wenn man mich rechtzeitig kontaktiert ;)



    Ganz doofe Frage, aber wo hast den bitteschön das ganze Material neu für 1200 gefunden? o0 alles was ich find kostet über 2000 +++ Alleine die DP liegt ja schon bei 1100 ?(

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Ganz doofe Frage, aber wo hast den bitteschön das ganze Material neu für 1200 gefunden? o0 alles was ich find kostet über 2000 +++ Alleine die DP liegt ja schon bei 1100 ?(


    Wenn du die downpipe mit einem Kat nimmst und die highline Anlage ab Kat kannst du auf 1200 kommen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Dp fuer nen 1000er ist die version mit tuev. Gibt auch versionen ohne tuev auch von bull x und die bekommste bei weitem guenstiger was auch die masse hat.


    Signatur und so weiter halt...

  • Klar, aber was bringts mir beim nächsten tüv oder kontrolle wenn man deswegen angeschwärzt wird, weil die dp keine zulassung hat?



    Per Brieftaube auf den Weg gebracht...

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!