Golf 1.4tsi 170 ps gt bitte checken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 1.4tsi 170 ps gt bitte checken

      Hallo, könnt ihr mal eure Meinung abgeben ?

      8.990 EUR



      MwSt. nicht ausweisbar




      Limousine, Gebrauchtfahrzeug

      EZ 07/2006
      87.929 km
      Benzin (E10-geeignet)
      125 kW (170 PS)
      Schaltgetriebe



      • Scheckheft gepflegter Golf GT
      • Xenonscheinwerfer
      • Nebelscheinwerfer
      • Climatronic
      • Sitzheizung vorn
      • Tempomat
      • Bordcomputer
      • Außenspiegel el. einstell- und beheizbar
      • Winterpaket
      • CD-Mp3 Radio "310"
      • Sommerreifen auf 17"-Alu-Felgen (fast neu)
      • ESP inkl. ABS,EBV, EDS
      • Zentralverriegelung mit Funk
      • Sport-Leder-Lenrad mit GT-Embelm, 3 Speichen
      • Sportsitze
      • Sportfahrwerk original VW ab Werk
      Alle Fahrzeuge inkl. 12 Monate Garantie, auf Wunsch 24 Monate Garantie möglich. Wir beraten Sie gerne auch zu unseren attraktiven Finanzierungs- und Leasingangeboten und nehmen Ihren Gebrauchtwagen zurück. Druck- und Schreibfehler, Irrtümer und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten!
    • Das mit E10 geeignet können se sich schonmal schenken was da dort steht :D Der GT verlangt nach Super Plus. Wenn man kein Markensprit tankt, ruckelt er selbst bei normalen Super mit E10 möcht ich das Auto dann nicht wirklich fahren :S
      Ansonsten eigentlich ne gute Ausstattung. Worauf du halt achten solltest ist das Kettenrasseln im Kaltstart und was halt schon alles mal gemacht wurde. Auch immer schön warm und kalt fahren

    • Klingt nach nem guten Angebot. Aber nimm UNBEDINGT die Gebrauchtwagengarantie!

      WIe schon gesagt: Gucken, was schon alles gemacht wurde. Kette. Kettenspanner. Wasserpumpe... Wenn die letzten 10.000km schon 3mal die Pumpe getauscht wurde oder ähnliches, wär ich vorsichtig.

      Das Auto soll nicht von der Werkstatt an dem Tag gestartet worden sein. Am besten machst du auch gleich die Motorhaube auf, stellst dich davor und lässt dem Motor von nem Kumpel starten. Dann genau hinhören. Rasseln? Rattern? Irgendwas?

      Und wie schon gesagt: Immer gut warm und kalt fahren.



      Grüße