Sowas bekommt man....

  • Ja, scho nrichtig mit dem Glashaus...


    Aber in meiner Auktion von damals stand zweifelsfrei drin, dass die Reifen 7mm hätten. Und schließlich habe ich ja auch recht bekommen. In der R32-Stoßstangen-Auktion steht nicht zweifelsfei drin, dass das ne original R32 (bzw. Original VW) Stoßstange ist. Ich denke in Bloodygoods Fall ist das schon um einiges schwieriger. Ich wollte hier ja auch niemanden angreifen oder so.


    @Blodygood: Tut mir Leid, wenn das bei dir falsch angekommen ist. Wolte dich nicht fertig machen. Aber leider informieren sich viele Leute bei eBay nicht genau genug (siehe V6-Lippe oder 1000 andere Beispiele) und so wie ich das noch immer sehe steht in der von dir gewonnenen Auktion nicht drin, dass es ne original VW R32 Stoßstange ist. Der Verkäufer hat dir das per Mail geschrieben. Das ist arglistige Täuschung.
    Druck die Mail aus und geh zum Anwalt.
    Also nichts für ngut, OK?

  • Zitat

    Original von Lütti
    Ja, scho nrichtig mit dem Glashaus...


    Aber in meiner Auktion von damals stand zweifelsfrei drin, dass die Reifen 7mm hätten. Und schließlich habe ich ja auch recht bekommen. In der R32-Stoßstangen-Auktion steht nicht zweifelsfei drin, dass das ne original R32 (bzw. Original VW) Stoßstange ist. Ich denke in Bloodygoods Fall ist das schon um einiges schwieriger. Ich wollte hier ja auch niemanden angreifen oder so.


    Ich sage nicht, dass du ihn angegriffen hast, oder wenn, dann unabsichtlich! Denke keiner will hier jemand anderem dumm kommen.
    Aber ich hab mal bei ebay geguckt, Auktionsname: R32 Stoßstange und dann im Text, steht "R32-Look".. die Arschgeigen sind clever und so verarschen sie die Käufer.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!