Auto fängt an zu Stinken und rechter Reifen fühlt sich an als würd er abfallen..Lenkrad vibriert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auto fängt an zu Stinken und rechter Reifen fühlt sich an als würd er abfallen..Lenkrad vibriert

      Hey Leute...
      grade bin ich mit meinem 1,9er etwas flotter geballert...plötzlich merk ich wie der Lenker bisschen mehr wackelt und es sich anfüühlt als wäre der rechte Reifen platt... und würde gleich abfallen .... dann kam noch n heftiger Gestank dazu... ich weiss das meine antriebswelle leckt... aber kann dass am getriebe liegen ? dass es zu heiß geworden ist und schon zuwenig Öl drauf ist und deswegen das sich so anfühlte... heute beim Fahrwerk eintragen hat der Prüfer geschaut und alles war ok ! .....
      Hat jemand vllt schonmal so einen vorfall gehabt ? Werde morgen auf die Bühne fahren und schauen ob ich was sehe... versuche zu morgen den Simmering für die ATW zu besorgen... VW meint es gibt sehr viele verschiedene.... 5 Gang am BKC Motor im Golf 5 ... da sollten doch keine unterschiede sein oder ?

      Danke im vorraus... Schönen Abend

    • Ja Bremse hat gestreickt... die Karre steht jetzt erstmal... Da hat jmd wohl die falschen Bremsbeläge verbaut... vonner GTI Anlage... -_- naja jetzt kommt auch ne GTI Anlage morgen rein :D Ja hab heute bei VW (Getriebebuchstabe GQQ) gleich 2 Bestellt... Dieser Monat is TEUER... -_-