N75 Ventil wechseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • N75 Ventil wechseln

      hallo leute ich wollte mal fragen wer das N75 Ventil schonmal gewechselt hat, ich komm einfach net richtig ran da es ja schräg vom turbolader oben drüber sitzt und net so schön verbaut wie bei ED 30 oben unter der abdeckung.
      Vllt kann mir einer helfen was alles abgebaut werden muss.

      Lg

    • Da brauchste normal gar nichts wegbauen, kommt man so ran.

      Um es etwas bequemer zu haben, kannste das N249 abschrauben, vorher aber die Stecker abziehen.

      MFG

      - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
      - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


      - Einfach PN an mich -