GTI Jubi 25 Jahre Edition in BMP ----> freakyboy

  • Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • GTI Jubi 25 Jahre Edition in BMP ----> freakyboy

    So, nachdem ich meinen Bora verkauft hatte, wollte ich wieder einen Golf 4 haben und habe auch gleich nach meinem Krankenhausaufenthalt einen wunderbaren Golf 4 Jubi gefunden und gleich zugeschlagen :thumbsup:

    Er hatte zwar aufgrund einen leichten Heckschaden einen neuen Kofferraumdeckel bekommen und keinen Dachspoiler mehr, aber diesen habe ich nun wieder besorgt und er kommt auch wieder drauf in naher Zukunft.
    Leider hat er auch ein paar Schönheitsfehler, die aber nach und nach beseitigt werden sollen.

    Angefangen habe ich mal mit den Lautsprechern. Das Originale Soundsystem ging nicht mehr wirklich (k.a. was der Vorbesitzer gemacht hatte) und daraufhin folgte nun ein Frontsystem Audio System M Serie, JVC AVX 800 Radio und eine Magnat Endstufe mit Crunch Fat Boy Subwoofer in der Reserveradmulde.

    Dann hat er eine neue W8 Innenleuchte in schwarz bekommen, neues ÖL 5W40 Shell Helix, Öl-Filter, Zündkerzen wieder originale von NGK und wieder Originale Zünspulen von VW. Ebenso bekam er neuer Seitenblinker in Schwarz und die Scheinwerfer wurden wieder neu abgedichtet, da sie undicht waren.

    Jetzt bekommt er noch für sein bereits eingebautes Gewindefahrwerk auch die passenden Schuhe, aber da ich nun doch 19" habe ich mich nun doch gegen die 18" Jubi Felgen entschieden, welche es werden, wird ne Überraschung :P

    Gestern bekam er noch eine Codierung:

    - Fensteröffnung beim aufschließen per FFB
    - Zeigerbeleuchtung bei Zündung an
    - Restkilometer Tankanzeige

    Da ich kein Talent habe um anständige Bilder zu machen, ich euch aber keine enthalten möchte, kommen tortzdem welche und ich hoffe auf Feedback von euch ;)





  • Jubi ist immer Top! Sieht sehr gut aus. Musst ihm unbedingt noch Boralüftungsdüsen spendieren :thumbup:
    Bin gespannt welche 19er es werden.

    Besten Gruß, Tobi
  • Danke für´s Kommentieren ;)
    Ob man es beim 5er auch machen kann mit den Zeigern kann ich nicht sagen, aber ich denke schon. Ich selber habe das auch nicht gemacht, sondern der User Bora_Driver aus dem golf4 forum

    Ich steh einfach auf den 4er Golf :love:
    Die Felgen sollten morgen kommen, leider war ich heute nicht erreichbar zu Hause, konnte somit nicht zugestellt werden....

    Bora Düsen sollen noch folgen, aber es stehen erst mal wichtigere DInge an die der Sicherheit dienen wie Radlager HA, Bremsen evtl. noch, Batterie ist kaputt, uvm.

  • So, mal wieder abstauben hier.....
    Bilder sind gemacht und ich denke, man kann ihn sehen lassen
    Seit einer Woche ist auch endlich eine 3" AGA ab Turbo drin die richtig Laune macht :D








    Dann Tippt mal los

  • Jubi :love: Mehr braucht man dazu glaub ich nicht sagen :thumbup:

    Sind das die 0081? Haste auch bei dem Knaller-Auslaufangebot zugeschlagen? Machen sich super. :thumbsup:

    Besten Gruß, Tobi
  • Da die Auslaufen gabs die für sage und schreibe ~508 Euro in 8x19" alle 4 Stück. Sind ja 2 teilig, dafür nen Hammer
    Preis wie ich finde. Hab ich nem Kumpel empfohlen der hat sich die für seinen A3 bestellt :D

    Besten Gruß, Tobi
  • So um den Dreh rum hab ich auch bei Reifen-Anton gekauft :thumbup:
    Ziemlich guter Preis wie ich finde. Evtl wird der Stern und die Spiegel in Grün gelackt, mal schauen wir es weiter geht

  • Er ist schon zu 99% verkauft. Morgen kommt einer der ihn sich schon angeschaut hat und eine Anzahlung leistet....