TNR Sitzhöhenversteller links Jetta `05

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TNR Sitzhöhenversteller links Jetta `05

      Hallo Leute,

      meine mechanische Höhenverstellung am Fahrersitz rührt sich nicht mehr. Hab ich schon so gekauft, war im Preis mit drinnen :thumbsup:


      Nach einiger Recherche im Internet und hier im Forum habe ich für den Golf 5 - Fahrersitz folgende Teilenummer gefunden:


      Verstellelement links für Höhenverstellung - 1K0 881 053 A



      Nur zur Sicherheit nochmal, die sollte doch auch für meinen Jetta passen, korrekt? Und ist es die richtige Nummer?


      Vielen Dank im Voraus,
      Haideff

      "Sparsamkeit ist die Lieblingsregel aller halblebendigen Menschen." - Henry Ford"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von haideff ()