R32 aufpuff anlage

  • Wie siehts mit ner r32 auspuff anlage am v6 an ??? is der kläng ähnlich wie am r32 ???? kann ich die so drunter bauen ??

  • also entweder verstehe ich die frage nicht, oder du hast nicht genau gesucht....... das haben schon 1-2 nette kerle hier im forum umgebaut. :)


    grüße
    nic

    3 Mal editiert, zuletzt von Nic_V6 ()

  • auch schon am bora *gggg*
    kann mit der suche nix anfangen findet bei mir nix ......

  • ok 1-0 :)


    öhm man müsste mal die bodengruppen vergleichen....


    aber ich kann dir was zum klang sagen. also ich find ihn genial, schon merklich lauter und kerniger aber nicht störend. bin echt begeistert.


    und man kann, wenns drauf ankommt auch schön leise fahren.


    ab ca. 100km/h auf der autobahn wird der klang recht ... naja ich will nicht sagen aufdringlich, aber ... meine freundin empfindet es schon als laut in richtung störend und die ist vom g60 einiges gewohnt.


    wenn du den umbau also hinbekommst, lohnt es sich klanglich allemal.


    grüße
    nic

  • Solange der Bora ein 4Motion ist sollte das gehen, wirst aber die Endrohre verlängern müssen....! Schau doch mal bei http://www.bastuck.de auf die Page, die haben originale Abbildungen zu allen Anlagen, sollte dir schon erst mal helfen....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • v6 gibbet nur als 4 motion und hinbekommen habe ich bisher allles ...also werd ich mir die r32 anlage besorgen ...das ich die endrohre verlängern muss war mir schon klar aber is ja kein problem ...den die normale v6 hört sich ja net so dolle an

  • Jo das ne gute idee ...denn aus der bastuck unter meinem alten v6 bora kam auch net viel mehr als orginal raus

  • so, hier mal nen sound file (avi)


    Auspuff Video im Stand


    ich war allein und hatte nur ein paar sek, daher musste ich mich etwas beeilen :) der motor drehte bis 4000/rpm. lauter ging nicht, da hat(te) jemand geschlafen. :) :) :)


    grüße
    nic

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!