R32 aufpuff anlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 aufpuff anlage

      Wie siehts mit ner r32 auspuff anlage am v6 an ??? is der kläng ähnlich wie am r32 ???? kann ich die so drunter bauen ??

    • RE: R32 aufpuff anlage

      also entweder verstehe ich die frage nicht, oder du hast nicht genau gesucht....... das haben schon 1-2 nette kerle hier im forum umgebaut. :)

      grüße
      nic

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nic_V6 ()

    • ok 1-0 :)

      öhm man müsste mal die bodengruppen vergleichen....

      aber ich kann dir was zum klang sagen. also ich find ihn genial, schon merklich lauter und kerniger aber nicht störend. bin echt begeistert.

      und man kann, wenns drauf ankommt auch schön leise fahren.

      ab ca. 100km/h auf der autobahn wird der klang recht ... naja ich will nicht sagen aufdringlich, aber ... meine freundin empfindet es schon als laut in richtung störend und die ist vom g60 einiges gewohnt.

      wenn du den umbau also hinbekommst, lohnt es sich klanglich allemal.

      grüße
      nic

    • Solange der Bora ein 4Motion ist sollte das gehen, wirst aber die Endrohre verlängern müssen....! Schau doch mal bei bastuck.de auf die Page, die haben originale Abbildungen zu allen Anlagen, sollte dir schon erst mal helfen....!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • v6 gibbet nur als 4 motion und hinbekommen habe ich bisher allles ...also werd ich mir die r32 anlage besorgen ...das ich die endrohre verlängern muss war mir schon klar aber is ja kein problem ...den die normale v6 hört sich ja net so dolle an

    • Der Bilstein Bora hat / hatte 'ne angepasste R32 Auspuffanlage mit anderen Endrohren dran... Wenne willst fahr ich da mal mit dir hin Patrick und wir quarken den Chefmechaniker mal zu! :P