Heckansatz Jetta FSI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckansatz Jetta FSI

      Hey Leute,

      habe mir jetzt seit über einer Stunde den allerwertesten abgesucht und leider nichts gefunden ?(


      Habe selber den 2.0 TDI und da ist der schwarze Plastikansatz ja drangeklipst an die Stoßstange. Der Vorbesitzer hat da schön freihand ein Loch für nen Agrarhaken reingeschnitten und jetzt brauch ich das Teil neu. Hab irgendwo mal gelesen dass das für den FSI etwas schicker sein soll, is da was dran? Vom GLI passt der Kram ja nicht. Hat jemand die Teilenummer(n) für mich? Wie gesagt, nur das geklipste Unterteil hinten. Muss nicht lackierfähig sein, normales Kunststoffteil.


      Danke Mungs und Jädels!! :thumbup:

      "Sparsamkeit ist die Lieblingsregel aller halblebendigen Menschen." - Henry Ford"
    • ;( Keiner? Mich würde echt interessieren ob der GLI Ansatz passt, häre da widersprüchliches. Gibts ne Teilenummer?
      "Sparsamkeit ist die Lieblingsregel aller halblebendigen Menschen." - Henry Ford"
    • Der GLI-Ansatz passt problemlos.
      Nur:
      1. Du musst halt wieder ein Loch für den Agrarhaken ausschneiden und wieder irgendwie Abdecken können falls sie abnehmbar ist.
      2. Der GLI Ansatz ist für sichbare Endrohre. Dein TDI hat gebogene Endrohre hinter dem Stoßfänger, also nicht sichtbar. Sieht dann vieleicht doof aus. Ausser es kommt noch ein ESD ;)

      Von welchem Hersteller ist die AHK?

    • Hi, die AHK war nicht abnehmbar und ist mittlerweile demontiert. Gibt es eine Teilenummer für den Ansatz vom GLI? ESD wird dann angepasst ;) Der Wagen geht in 2 Wochen zum Aufbereiter und bis dahin wollt ich`s nach Möglichkeit gern gemacht haben.

      "Sparsamkeit ist die Lieblingsregel aller halblebendigen Menschen." - Henry Ford"
    • Danke Dir! Hat der Ansatz denn standartmäßig nen Ausschnitt für AHK? Also MUSS ich den mitordern? Dann kommen die GLI-Seitenschweller gleich mit :thumbup:

      "Sparsamkeit ist die Lieblingsregel aller halblebendigen Menschen." - Henry Ford"