Eibach Tiefelegungsfedern HILFE

  • Hallo Leute,


    Ich bräuchte mal eure Hilfe


    Und zwar möchte ich meinen Golf V Trendline 1.9TDI Bj:2007 tieferlegen.
    Dazu möchte ich Eibach Tieferlegungsfedern hernehmen.
    Jedoch will ich nicht unter die 11cm Bodenfreiheit drunter kommen deswegen meine Frage an euch


    Komme ich mit den Eibach Federn Sportline sprich -45 Vorne und -35 Hinten unter 11cm?


    bitte um schnelle und hilfreiche Antworten von denen die es wirklich wissen..


    danke für eure hilfe
    mfg Manuel

    mfg Manuel
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Gesendet von...
    ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen..

    Einmal editiert, zuletzt von moserman ()

  • Felgen sind Wheelworld wh1 8j et 47 18Zoll


    reifen sind 225/40 R18

    mfg Manuel
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Gesendet von...
    ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen..

  • 1. wo mist du die 11cm
    2. miss doch die tiefste Stelle und zieh 45mm davon ab!

  • am tiefsten festen bauteil??


    mfg Manuel

    mfg Manuel
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Gesendet von...
    ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen..

  • Wieso gerade 11cm? Bei mir schleift kratzt und hängt nirgends was mit den Eibach Federn, deshalb alles gut. Tiefstes Bauteil? Unterbodenblech oder?

  • ich hab auch die 45er eibach federn drin.


    mit der Lippe vorne bin ich glaub ich so bei knappen 9cm oder so, auf jeden fall nicht mehr genug, um über den bordstein zu fahren.
    An einiges auffahrten setze ich damit vorne auch auf, aber sonst ist alles top! ;)

    MfG. Chrischan

  • Wieso gerade 11cm? Bei mir schleift kratzt und hängt nirgends was mit den Eibach Federn, deshalb alles gut. Tiefstes Bauteil? Unterbodenblech oder?

    Weil bei uns in Ö 11cm die mindestbodenfreiheit zu festen bauteilen und zu beweglichen(plastik) 8cm


    deswegen ;)

    mfg Manuel
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Gesendet von...
    ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen..

  • Weil bei uns in Ö 11cm die mindestbodenfreiheit zu festen bauteilen und zu beweglichen(plastik) 8cm


    deswegen ;)


    Ich gehe nächste Woche 45/35 typisieren .... dann kann ich dir nähere Details sagen ;)


    lg
    Gerald


  • Ich gehe nächste Woche 45/35 typisieren .... dann kann ich dir nähere Details sagen ;)


    lg
    Gerald

    ok danke ;)

    mfg Manuel
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Gesendet von...
    ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen..

  • Ich hab mit sportlines im sportlinefahrwerk und 8,5x19 nur 8 cm gehabt mim 2.0 tdi
    Gemessen an den schrauben vom aggregateträger beim tüv

  • Ich hab mit sportlines im sportlinefahrwerk und 8,5x19 nur 8 cm gehabt mim 2.0 tdi
    Gemessen an den schrauben vom aggregateträger beim tüv


    Hallo wollte fargen ob du das bei uns in Österreich auch eingetragen bekommen hast hab nämlich am freitag eitragungs termin und wolle fragen ob ich mir sorgen machen muss ????

  • Ich hab mit sportlines im sportlinefahrwerk und 8,5x19 nur 8 cm gehabt mim 2.0 tdi
    Gemessen an den schrauben vom aggregateträger beim tüv


    Deshalb trägt man sowas direkt nach dem Einbau ein :D


    Und dann beten dass er so weit wie möglich runter geht :D

  • Ich hab 45/35 und hab's in Klagenfurt typisiert. Alles super!


    lg,
    Lukas

    MKV SINCE 02/2012

  • hab auch ein 1,9 TDI hab aber die 30mm eibach mit 8J 18 mit 235 reifen pass alles super und die tiefe ist ideal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!