chiptuning beim 1.4er

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • chiptuning beim 1.4er

      Hallo!

      Bevor jetzt wieder die große diskusion um den langsamen 1.4er losgeht, bitte ich darum einfach nur meine frage zu beantworten.

      Kann man nen 1.4er durch chiptuning schneller kriegen?Wieviel ps steigerung sind möglich und was würde das kosten?

      Suche funktion habe ich erfolglos abgeschlossen.

      Gruß
      Kai

      Gruß
      Kai :D

    • RE: chiptuning beim 1.4er

      Da bekommt man etwa 6-8 PS raus. Manchmal auch mehr. Ich hatte schonmal einen 1.4er Corsa der laut Prüfstand 15 PS mehr hatte. Ist aber nicht die regel.

      Kosten tut es halt was jeder Tuner so verlangt. Da solltest Du dann mal selbst nachschauen. Leider tunen aber nicht viele Saugmotoren.