17" GTI Felgen - Welche Radschrauben?

  • Servus,


    Ich hab grad von nem Kollegen 17" Denver bekommen, für nen Spottpreis.
    Fahre aktuell 17" ATS Felgen, kann ich diese Schrauben auch für die Detroits verwenden ?

    Einmal editiert, zuletzt von Reisery ()

  • Sind das die Serienradschrauben bei deinen aktuellen Felgen? Weil die können weiterverwendet werden.

  • Ja, dann kannst die nehmen :)

  • Besten Dank für deine Antwort :)...
    So nebenbei, 120€ mit Bereifung, ist der Preis okay?

  • Sind die Reifen noch gut? Ansosten bekommste die ja nichtmal beim fliegenden Teppichhändler günstiger :thumbup:

  • Sind die Reifen noch gut? Ansosten bekommste die ja nichtmal beim fliegenden Teppichhändler günstiger :thumbup:


    Reifen, sind naja... nicht mehr wirklich brauchbar... :D
    Kann aber zum Glück meine jetzigen Schlappen drauf machn :) ..

  • Na denn mal viel Spaß mit den guten Stücken ;)

  • Sehr günstig :thumbup:
    Aber jetzt kommen nochmal kanpp 100€ für die Eintragung dazu :(

  • Sehr günstig :thumbup:
    Aber jetzt kommen nochmal kanpp 100€ für die Eintragung dazu :(


    Muss ich die nun wirklich Eintragen lassen?
    Hab im Schein bereits 17" Alus ET51 mit einer 225/45er Bereifung eingetragen. Hm

  • wenn es originale Denver sind kannste dir die Eintragung sparen :)


    Gesendet via Tapastalk

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

  • wenn es originale Denver sind kannste dir die Eintragung sparen :)


    Gesendet via Tapastalk


    Und wenn die Polizisten bei ner Kontrolle gut drauf sind, werden sie bemängeln, daß die Rad-/Reifenkombination nicht zulässig ist.


    Denn die Denver haben andere Maße als die erlaubten 17" der nicht GTIs (7j x 17 ET54 lt. CoC).

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Zitat


    Und wenn die Polizisten bei ner Kontrolle gut drauf sind, werden sie bemängeln, daß die Rad-/Reifenkombination nicht zulässig ist.


    Denn die Denver haben andere Maße als die erlaubten 17" der nicht GTIs (7j x 17 ET54 lt. CoC).


    Das ist mir neu! Wenn das so ist nehm ich meine Aussage natürlich zurück! Allerdings müssen solch pfiffige Polizisten wohl erst noch ausgebildet werden :D


    Gesendet via Tapastalk

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

  • Also wenn du 7,5x17 et51 in deinem Schein eingetragen hast, denn kannst du auch jede andere Felge mit der Maße fahren,musst bloß ein Gutachten haben, für die Felge. So hat mir der TÜV erklärt,weil ich mir gerade meine Mallory eintragen lassen hab. Wenn ich mir jetzt ne andere Felge mit der Maße 7,5x17 et51 rauf mache,muss ich nur Das Gutachten zur Felge mitfüren.
    Ich weiß jetzt nicht wie es bei den Denver ist, weil da gibt's kein Gutachten drüber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!