Heckklappe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi
      Mal ne Frage
      Will meine Heckklappe umrüsten das sie automatisch mit der Fernbedienung auf geht was brauch ich dazu wäre super wenn mir jemand helfen kann
      Gruß hesse

    • Automatische Heckklappe

      Hi,

      ich habe das mit der Heckklappe auch nachgerüstet und geb dir hier mal durch welche Teile ich gekauft habe:

      Dämpfer: 6Y0 827 550 C
      Puffer: 1K8 827 761 D
      Zapfen: 1J6 827 439 A

      von jedem Teil 2 Stück


      Teile zu beziehen beim freundlichen VW-Händler.

      Ich muß aber leider dazu sagen daß es bei meinem Golf leider nicht funktioniert, geht nur höchstselten mal automatisch auf,
      auch bei wärmeren Temperaturen. Aber andere sind super zufrieden, also bleibt nur ausprobieren...

      Viel Erfolg.

      Gruß Wolfi

      VCDS vorhanden. Fehlerspeicher auslesen/löschen, Codierungen, usw...

      Hilfe bei kleineren Umbauten am Golf 5 auf Anfrage möglich,
      z.B. Gateway-Tausch, Radio-Einbau, Radio-Austausch,
      Innenraum-Aufwertung

      bei Interesse gerne per PN melden :)

    • jup genau und dazu musst du dir das im steuergerät noch umcodieren bzw aktivieren. bei mir funktioniert es auch nur wenns ca. 15 grad aufwärts ist. ^^