Wo kriegt man den Felgenlack für die R32 Felgen (Farbnummer?)

  • hi,


    leider haben meine r32 felgen einige schäden, die ich gerne mit dem orig. lack ausbessern möchte.


    wie lautet die farbnummer, bzw. wo krieg ich sie günstig?

  • die sind meines wissens komplett beschichtet und nicht nur lackiert.


    Frag doch mal bei OZ nach


    MFG

  • Das kannste mal dezent vergessen.


    Klar, Du kannst das "Loch" mit Farbe zulaufen lassen. Aber den Farbton wirste höchstens annähernd treffen, wenn Du dir vom Lacker nach ner Messung ein Döschen (bei uns min. 250ml) nachmischen lässt.


    Und wehe wenn da ein bißchen Fett drunter ist, dann hält die Farbe net, der Klarlack zieht Wasser (hygroskopische Kapillarwirkung :]) und Du hast nen Oxidationsfleck.


    Ich würds grad so lassen wies ist. Wenns wirklich so extrem ist hilft nur, komplett ablaugen und neu pulvern.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!