Nach dem Starten ca. 1500 Umdrehungen und blubbern im Auspuff.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nach dem Starten ca. 1500 Umdrehungen und blubbern im Auspuff.

      Hallo,

      ich fahre einen 1.6er Golf 5 und habe mal eine Frage.

      Ab und an wenn ich den Wagen starte, steigt die Nadel auf 1500 Umdrehungen und es ist ein blubbern aus dem Auspuuff zu hören.
      Wenn ich so 1-2 Mins warte geht das wieder weg und die Drehzahl sinkt.
      Wenn ich dann losfahre klackert das im 1. Gang kurz bis ich etwas mehr beschleunige und in 2. schalte
      Das eine erhöhte Drehzahl nach Starten des Motors normal ist ist mir klar aber das hatte ich vorher nie.

      Was könnte das sein?

      länger kein Ölwechsel? Zündkerzen müssen neu?


      Der Motor hat gerade mal ca. 77000 auf der Uhr



      :!: SUCHE: :!:
      • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
      • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboToni13 ()