Sound am Golf 5 2.0 TDI Bkd ohne Dieselpartikelfilter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sound am Golf 5 2.0 TDI Bkd ohne Dieselpartikelfilter

      Schönen Guten Morgen @ all ,
      ich weiß es gibt schon zig verschiedene Threads zu diesem Thema und immer wider liest man das wenn man überhaupt ein wenig Sound möchte dies nur ohne Dieselpartikelfilter möglich ist.

      Nun besitze ich ja eine GOLF V 2.0 TDI , BKD, 140 PS ohne Dpf mit passender Grünen Plakete.
      Sprich hat jemand Erfahrungen und schon geschafft bei selber Konfig dem Golf ein leichtes "brüllen" zu entlocken?
      Dazu konnte ich bisher noch nix entdecken ?
      Ich hoffe auf Antwort 8)