Stachelkopf's Golf VI Comfortline :)

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stachelkopf's Golf VI Comfortline :)

      So liebe Leute,

      da ich jetzt schon seit einigen Wochen hier fleißig lese und mir Tipps und Anregungen hole, stelle ich mich und mein Schätzchen dann auch mal vor ;)

      Ich heiße Mike, bin 26 und bin seit ca 3 Wochen stolzer Besitzer eines Golf VI in Bluegraphit Perleffekt
      (Mein Erstes Auto :love::rolleyes: )

      Ausstattung;
      - Motor: 1,4l (80PS)
      - Kurvenlicht
      - Scheinwerferreinigungsanlage
      - Multi-Funktions-Display: Multifunktionsanzeige Plus
      - Sitzheizung
      - Park Assist: Fahrassistenz-System Parklenkassistent Park Assist
      - Multifunktions-Lederlenkrad
      - Außenspiegel elekt. und beheizt
      - Nebelscheinwerfer


      GeplanteVeränderungen:

      [-] 18" Talladega Felgen
      [-] Golf VI R LED Rückleuchten
      [-] Golf VI GTI Front
      [-] Golf VI GTD-Grill
      [-] LED-Innenraumbeleuchtung
      [-] Heck- und Seitenscheibe 65% abdunkeln
      [-] H&R Federn




      [Done] 18" "Talladega" Felgen
      [Done] Golf VI R LED Rückleuchten
      [Done] Golf VI R-Line Front
      [Done] Golf VI R-Line Heck
      [Done] Golf VI R Seitenschweller
      [Done] LED-Kennzeichenbeleuchtung
      [Done] RCD 510

    • Willkommen im Forum!

      hast ja schon eine große & lange Liste.
      sehr schöne Felgenwahl.
      Anbauteile würde ich durch RLine ersetzen bzw. überhaupt nicht verändern, aber da stehe ich regelmäßig alleine mit dar.

    • Hey Mike, echt schicker Golf, in einer Top-Farbe :thumbup:

      Deine Pläne hören sich gut an.
      Falls du noch eine GT'I-Front-Stoßstange brauchst, schreib mir ne PM, hab da noch was in Berlin liegen ;)

      Viel Spaß mit deinem Golf und willkommen im Forum!

      Gruß´Malte

      by the way....
      .....biete Codierungen über VCDS-Pro in Norden von Hamburg und Umgebung an
      ! 8)
    • Sooo, ein bischen hat sich in der letzten Zeit getan :D

      Musste leider auf Talladega Nachbau zurück greifen, bin aber dennoch sehr zufrieden :D



      Originalen Golf 6 R LED Rückleuchten :love:




      Was mich aber ein bischen stutzig macht (vlt könnt ihr mir da helfen)...
      Ich habe die Rückleuchten im AHW-Shop bestellt (Lieferant für VW und AUDI Originalteile)...schnelle Lieferung und alles super...aber ich habe auf den Rückleuchten keinen VW Stempel gesehen sondern nur ein Hella Aufkleber.
      Sind die originalen R LEDs von Hella?
      Etwas abderes was mir aufgefallen ist, das die Lampen alle einmal alle nacheinander aufleuchten nachdem ich den Motor gestartet habe (Habe das bcm noch nicht codieren lassen! Ist das normal?

      Bitte helft mir :)

      Gruß,
      Mike

      [Done] 18" "Talladega" Felgen
      [Done] Golf VI R LED Rückleuchten
      [Done] Golf VI R-Line Front
      [Done] Golf VI R-Line Heck
      [Done] Golf VI R Seitenschweller
      [Done] LED-Kennzeichenbeleuchtung
      [Done] RCD 510

    • Schöne Sache mit den Rüllies :thumbsup:
      Einfach :love: , die Teile !!!
      Und bei der besten Wagenfarbe von VW sowieso ;)

      LG groundi

      1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.

      VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
      Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP
    • Erstmal vielen Dank für die positiven Kommentare :D

      Kann mir denn jemand was zu meiner Frage mit den R LEDs sagen?! ?(


      @MA58
      Ja...nächsten Monat kommt erstmal Urlaub und dann noch zwei drei andere Kleinigkeiten...und dann kommen auch gegen Ende des Jahre H&R Tieferlegungfedern. Weiß nur noch nicht genau welche...
      Aber n bisschen tiefer soll er noch :rolleyes:

      [Done] 18" "Talladega" Felgen
      [Done] Golf VI R LED Rückleuchten
      [Done] Golf VI R-Line Front
      [Done] Golf VI R-Line Heck
      [Done] Golf VI R Seitenschweller
      [Done] LED-Kennzeichenbeleuchtung
      [Done] RCD 510

    • Danke Jack für deine Antwort!!! :D War mir nämlich sehr unsicher...da ich das blinken der einzelnen Lichter beim starten des Motors bis jetzt nur bei Nachbauten von DEPO oder ähnlichem gesehen habe.

      Jetzt bin ich beruhigt :thumbsup:

      [Done] 18" "Talladega" Felgen
      [Done] Golf VI R LED Rückleuchten
      [Done] Golf VI R-Line Front
      [Done] Golf VI R-Line Heck
      [Done] Golf VI R Seitenschweller
      [Done] LED-Kennzeichenbeleuchtung
      [Done] RCD 510

    • Jap! Definitiv :D
      Es ist für an anfang April, quasi zum aufziehen der Sommerreifen, ein "kleines" :D Update geplant :)

      Vorbereitungen laufen seit November und so gut wie alle Teile sind da :thumbsup:

      [Done] 18" "Talladega" Felgen
      [Done] Golf VI R LED Rückleuchten
      [Done] Golf VI R-Line Front
      [Done] Golf VI R-Line Heck
      [Done] Golf VI R Seitenschweller
      [Done] LED-Kennzeichenbeleuchtung
      [Done] RCD 510