Wer kann helfen? GRA nachrüsten.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer kann helfen? GRA nachrüsten.

      Hey ihr ;)

      Würde gerne an meinem Golf V GT (Baujahr 2007) die GRA (Tempomat) nachrüsten.
      Allerdings ist der Preis der VW-Werkstatt Wucher (ca. 500€)

      Wenn ich den Blinkerhebel kaufen würde (ab 2007 wird lt. Team Dezent nur der Blinkerhebel gebraucht und nicht noch zusätzlich ein Kabelbaum), könnte mir jm mit dem Einbau helfen der damit Erfahrung gemacht hat? Auch gegen Bares ;)
      Habe mir auch die Anleitung von Team Dezent angeschaut, traue mich aber nicht ganz ran weil ich nicht ganz erfahren in soetwas bin (Elektronik etc) und wegen dem Airbagausbau. Außerdem sollte er es direkt coden können wenn möglich. :thumbup:

      Wäre nett, wenn sich jm aus der Umgebung meldet :thumbsup:

      PS: komme aus Haan (zwischen Solingen, Wuppertal, Düsseldorf - PLZ: 42781)
      PS: Hoffe es ist hier richtig gepostet :D Sonst bitte verschieben :)

      Danke im Voraus :)

      LG Felix :thumbup:
    • Verusch doch mal einen hier von anzuschreiben:

      Kann beim Einbau einer GRA (Tempomat) behilflich sein!

      Nur mal etwas generelles.
      In den Modellübergreifenenden Themen sind viele Anleitung auch ein ein Theard: "Pfofis helfen beim Umbau".
      Dort bieten zahlreiche Leute ihre hilfe bei unterschiedlichsten Dingen an.

      lg
      Tobi

      Verkauf: [Verkaufe] Golf 5 GT Sport R-Line Front

    • Danke dir, genau so was habe ich gesucht :):thumbsup:

      EDIT:
      Leider ist keiner in meiner Umgebung dabei :(
      Wenn evtl. doch jm das hier ließt der helfen kann würde ich mich über ne PM freuen :)
      Und ich suche mal weiter fleißig das Forum ab :)

      LG Felix :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sulak10 ()

    • da bin ich eher in der nähe ^^

      46147 oberhausen

      VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
      Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
      Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum
    • Das hört sich schon besser an :)
      Hast du denn schon Erfahrungen mit dem Einbau? Und was würdest du dafür nehmen? :)

      LG Felix :thumbup:
    • Also Tim liefert die beste Arbeit ab. Sauber und präzise!



      Hingeklatscht und mit Rechtschreibfehlern gespickt für die hater auf dem Apfel

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?