Hella xenon look Blinkerbirne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hella xenon look Blinkerbirne

Hey hoffe ihr könnt mir helfen,
      Was haben die Hella xenon looks für Blinkerbirnen verbaut? Hab jetz 2 mal welche bestellt die eig beim Golf 5 passen aber die haben nicht gepasst. :( muss eine kleine Birne sein zumindest sieht so die Fassung aus :s
      Ich mein Blinker is mit eigentlich egal nur hab ich US Licht und nur auf einer Seite sieht irgendwie kacke aus ^^:D

Gruß

Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

• Das müsste wenn ich mich nicht täusche auch auf den Scheinwerfern selbst oben drauf stehen , mit einem Etikett meine ich, musste mal nachschauen, einfach motorhaube auf und gucken ob da was steht... Aber Xendetor hat schon recht, müsste H21W sein..

[color=666666] Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa - Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer![/color]
    • wo bekomm ich diese her? Nur bei vw ?! Brauch die bis samstag haha :s

Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

• In jedem guten Autoladen, mit ein bisschen Glück sogar in der Elektroabteilung/Auozubehör beim Baumarkt. An einer Tanke habe ich sie auch schon mal gesehen, hat mich aber auch gewundert.

lg
      Tobi

Verkauf: [Verkaufe] Golf 5 GT Sport R-Line Front