Hella xenon look Blinkerbirne

  • Hey hoffe ihr könnt mir helfen,
    Was haben die Hella xenon looks für Blinkerbirnen verbaut? Hab jetz 2 mal welche bestellt die eig beim Golf 5 passen aber die haben nicht gepasst. :( muss eine kleine Birne sein zumindest sieht so die Fassung aus :s
    Ich mein Blinker is mit eigentlich egal nur hab ich US Licht und nur auf einer Seite sieht irgendwie kacke aus ^^ :D


    Gruß



    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

  • Das müsste wenn ich mich nicht täusche auch auf den Scheinwerfern selbst oben drauf stehen , mit einem Etikett meine ich, musste mal nachschauen, einfach motorhaube auf und gucken ob da was steht... Aber Xendetor hat schon recht, müsste H21W sein..

    [color=666666] Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa - Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer![/color]

  • wo bekomm ich diese her? Nur bei vw ?! Brauch die bis samstag haha :s

  • In jedem guten Autoladen, mit ein bisschen Glück sogar in der Elektroabteilung/Auozubehör beim Baumarkt. An einer Tanke habe ich sie auch schon mal gesehen, hat mich aber auch gewundert.


    lg
    Tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!