GT-DUB's R20/R-Line Candy Umbau-Thread

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GT-DUB's R20/R-Line Candy Umbau-Thread

      Hallo Leute,

      wollte mich hier auch mal vorstellen, an meinem Golf hat sich mittlerweile schon ne Menge getan. Wer lust hat kann sich alles in Ruhe im Golf-6 Forum durchlesen.

      Vorstellung im Golf-6 Forum:
      golf-6.com/showroom/12376-gt-d…e-candy-umbau-thread.html


      Ich werde jetzt einfach mal ein paar Bilder'chen hochladen und das denn nach und nach weiterführen. Hoffe gutes Feedback zu bekommen, natürlich gehe ich auch gerne auf Ideen von Euch ein. Kritik ist auch erwünscht :P

      Meine weiteren Vorhaben:

      - SRS-TEC ED35 Seitenschweller
      - GTI-Dachkantenspoiler
      - Dach in Glanz-Schwarz folieren
      - Spiegelkappen in schwarz
      - HL Kühlergrill mit schwarzem Emblem


      In diesem Sinne :)











      Morgen sollte der neue Kühlergrill kommen in komplett Glanz-schwarz und die Felgen werden montiert.






      Golf MKVI
      - Every day i see my dream -

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von GT-DUB ()