Ein neuer von der Mosel

  • Hi ein neuer da ;)


    Dann mal was zu mir.
    Ich heiße Sebastian bin 25 Jahre alt und komme von der Mosel aus der Nähe von Trier.
    Zur Zeit fahre ich noch einen super tollen Mondeo :whistling: 8| bin aber auf der Suche nach dem richtigen Golf für mich.


    Warum hätte ich gerne einen GTI ? War eigentlich auf der -Suche nach einem A3 , bis ein Freund von mir mit seinem ED 30 bei mir vor der Tür stand. Natürlich gab es direkt eine Probefahrt und spätestens als ich am Steuer saß war ich restlos überzeugt das es ein GTI werden muss :thumbup: . Der ED30 hatte DSG was für mich kein muss ist bei meinem. Hoffe das ihr mir hier ein wenig zur Seite stehen könnt bei meiner Suche :)


    Freue mich vielleicht den ein oder anderen hier kenne zu lernen
    Bis dann :thumbup:

  • Na dann mal herzlich willkommen hier :)
    Ja, ein ED 30 ist was feines.. Das ist leider auch die Gefahr, wenn man einmal drin saß dann muss man ihn praktisch haben.
    Hier im Forum haben wir einen Theard für die Kaufberatung, falls du was passendes findest kannst du uns ja mal ein Auge drauf werfen lassen:
    https://www.meingolf.de/board183-kaufberatung.html


    lg
    Tobi

  • Das sieht man hier öfters mit denn Mobile.de links.. genau erklären kann ich dir das leider auch, außer nochmal probieren weiß ich auch nichts..


    lg
    Tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!