18" Felge ohne Probleme

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 18" Felge ohne Probleme

      Hallo,

      ich weiß, dass ihr sowas bestimmt öfters lest, aber ich werde aus den anderen Post nicht so ganz schlau, da da auch teilweise wiedersprüchliche Meinungen sind.

      Also, ich habe einen Golf 4 mit einer (weiß es nicht genau, vom Vorbesitzer) 30 tieferlegung.
      Ich wollte mir 18" Felgen (8Jx18 ET35) mit 225/40 R18 Reifen draufmachen, aber geht das ohne weiteres? Muss man da etwas Verändern oder wird der TÜV-Prüfer da nichts zu bemängeln haben.

      Danke schonmal :thumbup: