US-Stoßleiste!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • US-Stoßleiste!?

      Hallo, ist zwar schon oft drüber geschrieben worden aber über die suche habe ich nix wirkliches gefunden was meine frage beantwortet.

      Habe an mein G4 die normale Stoßleiste vorne dran nicht lackiert.
      Die US-Leiste ist ja ohne Nr-Schildaussparung aber mit SMLs.
      Bin am überlegen die Leiste so wie beim Passat zu stückeln und an den kanten die originale ohne SML und vorne die US-ohne Nr-Schild zu machen.
      Gibt es die US-auch in schwarz unlakiert und passt das von den nasen her oder sind die anders?
      Passt evtl sogar das stück vom Passat?
      Was kostet denn so eine Leiste?

      Gruß Andi

    • Original von DerMark
      die japanische leiste hat vorne nummernschildausparungen und SML soweit ich weiß....


      die hat keine smls, nur kleinere nummernschildaussparung ;)