K&N Filter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • K&N Filter

      Hallo Leute,
      bitte bringt mich jetzt nicht um nur weil ich noch eine Frage zum 57i habe. Habe mir jetzt einen bei eBay bestellt und werde ihn demnächst einbauen. Dann mal schauen... wenn nicht kommt er wieder raus! Das einzige was mich etwas verunsichert, ist dieser Sensor (oder was auch immer das ist) beim alten Filter! Was passiert mit dem? Bleibt er da oder kommt er einfach weg in wird in den Motorraum gehängt?
      Vielen Dank,

      DJ41

    • Glaube schon

      Der Schlauch der vom Kasten weggeht, hat so einen Stecker drauf. Keine Ahnung wofür der ist? Wenn es der Luftmengenmesser ist sollte er wirklich besser drauf bleiben ;)

      Danke für Deine Hilfe!

      PS. Glaube dieser Thread hier ist in der falschen Rubrik... Sorry...