My new White Dream GTD

  • find das schon gut, mit dem heckemblem find ich gut, will das bei mir denke auch machen, aber die trägerplatte vorher noch weiß folieren. der gtd schriftzug gefällt mir nicht ganz so, fänd es schäner wenn nur die buchstaben weiß wären und nicht der träger dahinter auch noch :rolleyes: :)

  • da kann ich mich rocco nur anschließen wenn die Trägerplatte weiß ist würde es besser aussehen so sieht das nach einen schwarzen runden Loch aus


    Vorne würde ich es auch so machen wie rocco es schon geschrieben hat bei dem GTD Logo die Trägerplatte schwarze und es würde Top aussehen.


    aber sonst gefällt der Grill mir gut :D

  • Hab mein Frontemblem gedipt und Glossifier drüber gemacht. Hoffentlich hält dein Lack und platz nicht bei jedem kleinen Steinschlag ab.

  • Ja aber wie soll ich das denn anstellen? Bekomme das GTD Zeichen nichtmal vom Grill ab und die Buchstaben erst recht nicht :D


    Zum Grill, er ist 3 Fach 2k Grundiert und mit LKW Lack lackiert da dürfte eigentlich nix so einfach abspringen :)

  • GTD Zeichen zu machen ist schwer... hätte den untergrund auch gern glanzschwarz und die schrift weiß..


    Buchstaben kann man lösen und dann wieder festkleben, werde ich wohl auch so machen... Ansonsten gibts in der Bucht passgenaue Klebefolie... ;)

  • So heute mal nen schnäppchen gemacht, ich denke mir ja immer jo jo in der Werbung sagen die es ist billiger aber in Wahrheit bezahlste das selbe :D Ne falsch gedacht bei Eibach Sportline Federn 174,99€ bei Kfzteile nur 114,99€. Hab natürlich noch Nachnahme und Expressversand rein gehauen um Sie so schnell wie möglich zuhaben :)


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/foto1rctfd8ih6.png]

  • Hi, du hast einen sehr schönen GTD, gerade das weiß finde ich richtig geil, nicht das Standard weiß ;)


    Der tausch vom R32 auf GTD ist natürlich ne Ansage, aber der GTD läuft auch richtig gut und wenn man den dann noch optimiert fahren einen die normalen GTIs auch nicht mehr weg.
    Und an der Tankstelle freut man sich auch mit dem GTD, alles richtig gemacht :thumbup:


    Habe auch die Eibach Federn drin bin auch sehr zufrieden, aber verkaufe meine bald auch wieder, will nämlich tiefer :D
    Hast aber günstig gekauft die Federn!


    Ansonsten schöne Veränderungen, nur wie schon beim GTD Emblem im Grill gesagt wurde, der Hintergrund hätte schwarz bleiben müssen.


    Solche Vossen Felgen sind einfach nen traum... Aber verstehe nicht wie Reifenkombi R18 auf einer 19" Felge?
    Geht das?
    Was bringt das?
    Wie sieht das aus?
    Habe ich noch nie gehört des wegen frage ich!

  • Hey danke erstmal für dein Feedback, also bis jetzt bin ich auch Top Zufrieden das einzigste was halt fehlt is der V6 Sound, aber das macht der Geldbeutel an der Tanke wieder gut. So an sich zieht er richtig gut zumal bald noch eine kleine Software Optimierung kommt mit knapp 500NM dann :).


    Ja war auch erstaunt wie günstig die Federn sind deswegen habe ich ja gleich zugeschlagen =)


    Und das mit den Vossen wird wohl entweder dauern oder gar nix, lasse meine Charleston erstmal Schwarz glänzend Pulvern.
    Wie steht denn deiner mit den 45/50 Federn?


    LG

  • Ja meiner wird irgendwann auch noch optimiert, weiß nicht was ich als erstes machen soll.
    Kann nur eins machen, entweder Gewinde oder Optimierung...
    Du willst auf 500Nm? Warum so extrem?
    Ich möchte gerne so 210PS und 430Nm haben, max 450Nm wegen Kupplung.
    Mal sehen was so machbar ist.
    Meiner steht mit den Federn rundum mit 32,5cm Radmitte-Koti da ;)


    Schade , die Vossen wären sicher geil gewesen...

  • Ok naja mal sehen das war das 1. Angebot vom Kumpel mit den 500NM mal sehen...


    Ja die Vossen sind einfach zuteuer :D

  • Bei 500 Nm kannst Du Dir gleich ne neue Kupplung mit bestellen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Die Farbe und das Auto :love:

    40 Jahre Golf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!