My new White Dream GTD

  • Dann gehen Sie aber nicht mehr drauf deswegen musst ich mir ja nen neues hole. :D


    Nachher bekomme ich Detroits vom ED30 in Schwarz :love:

  • na müssen danach natürlich geklebt werden ;)


    draufstecken bilder posten!

  • Und haste schon die Felgen geholt???


    Wenn ja, zeig mal her die Felgen :D .


    Wird bestimmt super mit deinem GTD aussehen :thumbup: !

  • Zitat

    Und haste schon die Felgen geholt???


    Wenn ja, zeig mal her die Felgen :D .


    Wird bestimmt super mit deinem GTD aussehen :thumbup: !


    Sind doch nur Schwarze Detroits, ist doch nichts besonderes. Schaut aber gut aus.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • sehr geil! zeig mal mehr :thumbup:


    die dinger sind aufm weißen golf eine lecke!! :love:
    morgen kommen die silbernen auf meinen schwarzen edi. da bin ich echt mal gespannt, wie die wirken.


    grüße philipp

    Einmal editiert, zuletzt von darkdog8 ()

  • Jaaa danke dir nochmal :)


    Hoffentlich wirds wetter bald mal besser für ein Shooting mit unseren Rennsemmeln :P :thumbup:

  • Jetzt mal noch eine frage und zwar hab ich ja jetzt die Federn drin und die detroits kann ich mir da noch 12mm scheiben drauf machen hätte welche von Eibach Pro Spacer, jemand erfahrung damit?

  • Sieht doch Top aus geht wenigstens nicht so unter wie die Schwarzen :D Ja werde ich wohl, vorn wie hinten?!

  • ich habe nur hinten platten drauf. mit meinem gewinde wird das vorn sonst zu eng im radkasten, speziell die kotflügelkante schleift dann bei schnellerer kurvenfahrt am reifen.
    als ich meinen vorn noch weiter unten hatte, schleifte es mit den originalen felgen schon ganz leicht am Kotflügel, obwohl ich die schraube schon draußen hatte und die lasche umgebogen hatte :whistling:


    zeig mal weitere fotos von deinem bock :D

  • hey,
    was ist denn hier los?! alles tot nach der wende??? :D

  • hast noch viel Restgewinde oder? ;)


    haste mal rausbekommen was du pro rad an gewicht hast?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!