Hat jemand Erfahrungen mit dem ebay Händler moto-linke?

  • Zitat

    Der Hersteller / die Qualität: dem Original ähnlich


    das kann eigentlich nur Müll sein. Da passt nachher das Spaltmaß nicht, die Klipse rasten nicht richtig ein und die Oberflächenbeschaffenheit ist meist auch nicht wirklich wie beim Original. Aber muss jeder selber wissen ob er das Risiko eingehen möchte und ob er nachher damit zufrieden ist oder nicht.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ich habe den Grill darunter mit Chromleiste bei denen bestellt.
    Der Einbau bzw. dass einrasten ging in der Tat etwas schwer.
    von der Qualität geht es aber. auf dem Chrom konnte ich keine Fehler finden. von der Form her ist es auch in Ordnung.


    Probieren kann man es ja.
    Ich wollte meinen Grill auch zuerst dort bestellen weil ich evtl. noch einen anderen haben wollte zum bearbeiten und nicht einen originalen verbasteln wollte.


    Ich denke aber auch, dass es von der gleichen Firma hergestellt wird, wie die von JOM.
    Nur geht hier der Weg direkt bzw. näher am Hersteller als dann vom JOM.

  • Hast dun Bild vom verbauten Gitter unten? thx:)

  • Ich fahre auch das untere Gitter von denen mit dem Chrom Rand. Also anfangs war ich schon nicht ganz so begeistert einfach weil das Schwarz vom Plastik ganz anders ist als das original. Da hab ich mich allerdings relativ schnell mit abgefunden.


    Was ich schlimmer finde ist das nach gut nem Jahr bei mir an 4-5 Stellen das Chrom kmplett abgeplatzt ist nun kann ich den ganzen mist runter schleifen und das Teil lacken.


    Das gleiche Problem habe ich bei dem Nachbau Jetta Grill den ich habe. Im Winter mal 2 Wochen nicht gewaschen und schon läuft das Chrom an. Dann einmal drüber poliert mit Finishpolitur und schon war das Chrom an machen Stellen nicht mehr vorhanden.


    Also mir kommen als nächstes definitiv original Teile ins Haus.

  • "dem original aehnlich" .... diese aussage waere mir schon zu riskantn was passgenauigkeit etc angeht, dann lieber ein gebrauchtes originalteil fuer ein paar euro mehr.

  • Ich habe es probiert weil ich "mal eben" nicht 120? für den chromrahmen (selbst als teiledienstmitarbeiter kaum günstiger) ausgeben wollte und bei ebay gerade kein originaler günstig genug war.


    Mal schauen was nach dem winter damit ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!