Wie bekommt man den 'Neuwagenduft' in sein Auto?

  • Hey Leute,


    ich frag mich schon seit längerem wie man so ne Art 'Neuwagenduft' in seine Karre bekommt? Gibt's da irgend einen Geheimtrick? Es gibt ja HIER auch so einen Duft der nach neuem Macbook Pro riecht also warum sollte es nicht so einen Neuwagenduft geben? :D


    lg,
    Lukas

    MKV SINCE 02/2012

  • Als ich damals meine Fußstütze nachgerüstet habe, roch mein Auto zwei Wochen lang Fabrikneu.
    Ich gehe davon aus, daß das Kunststoff den Neuwagenduft erzeugt.


    Gebabbelt mit GT-i9300

  • Das wird es auch sein, ja. Aber es muss doch irgendwas aus der Dose geben das auch so eine Art Neuwagengeruch im Auto verteilt bzw. vorhandene Gerüche neutralisiert oder so.


    lg,
    Lukas

    MKV SINCE 02/2012

  • wie wärs damit:
    link

    Grüße
    da Roli
    [url=http://bf3stats.com/stats_pc/bergeroli]

  • wie wärs damit:
    link


    Erfahrungen damit wären interessant, vielleicht hat das ja schon mal jemand probiert :)


    lg,
    Lukas

    MKV SINCE 02/2012

  • Erfahrung hab ich damit leider keine,
    aber ich nach was gefunden: Shocker Duftbaum (Affiliate-Link)

    Grüße
    da Roli
    [url=http://bf3stats.com/stats_pc/bergeroli]

  • Wie wäre es mit neuem Echtleder? :D Mein Wagen hat noch ewig neu danach gerochen :love:

    Gruß Christoph

  • Wie wäre es mit neuem Echtleder? :D Mein Wagen hat noch ewig neu danach gerochen :love:


    Leider zu teuer ;(

    MKV SINCE 02/2012

  • ich finde die California Scence Dosen viel besser als Wunderbäumchen :)


    denkt ihr nicht, dass man anstatt dem Neuwagenduft nicht einfach normales "Febreze" nehmen kann??

  • Hatte den "New Car" Wunderbaum in meinem alten Clio (hatte meine Oma damals kurz bevor sie ihn mir gegeben hat reingehängt).
    Nun ja das Auto hatte seinem alter entsprechend extrem wenig Kilometer.
    Dachte immer das riecht durch das wenige fahren meiner Oma nach neuem Auto... Hat ca. 3 Wochen gedauert bis ich den Duftbaum wirklich registriert habe, ab da wusste ich wo es herkommt.


    Kann ich also nur empfehlen!
    In gut sortierten Autozubehör für ca. 2 Euro

  • Febreze für Stoffe hatte ich schon im Wagen.. das riecht nicht nach Neuwagen,
    sondern einfach.. naja.. sauber.. nach Haushaltsputzmittel irgendwie ^^


    Von den Car Scents hatte ich bisher nur den "HugoBoss" geschenkt bekommen
    und der war graaaauuuuusam :wacko:


    Und der New-Car Duftbaum ist zwar nicht sooo schlecht, aber es riecht einfach nicht
    nach Neuwagen.. :S


    Irgendjemand sollte diese http://www.neuwagenduft.de/de/#
    ausprobieren. Die Homepage sieht schon einmal sehr vielversprechend aus! :thumbup:

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!