GTI Zeiger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Moin Leute.. ich will gerade bei mir die GTI-Zeiger einabeun, nur leider scheiter ich am Ausbau der Platine.. ich habe die Blende ganz normal abgenommen und die Zeiger gegen denn Uhrzeigersinn heraus gedreht.
      Nun scheiter ich daran, die Platine aus dem hinteren Gehäuse zu bekommen.. Ich will aufkeinen Fall riskieren die STellmotoren heraus zu drücken!
      Wo setze ich meine Finger an`? Muss ich dolle ziehen?
      Eine kleine Anleitung wäre nett.

      lg
      Tobi




      Oke die Antwort wurde mir gesagt, das Ding hier kann gelöscht werden!

      Verkauf: [Verkaufe] Golf 5 GT Sport R-Line Front

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toorop ()