DSG frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo, ich hatte neulich hier gelesen das man das DSG zurücksetzen/ reseten kann.
      Ich weis auch wie es geht, wollte jedoch fragen ob schon welche Erfahrungen damit haben?
      Bei mir ruckelt er manchmal wenn ich im Stau fahre, erholfe mir das es vllt dadurch besser wird.
      Hat jemand Erfahrungen damit?

      Wenn ich es reseten, könnte dadurch irgendetwas kaputt gehen oder etwas "nötiges" gelöscht werden?

      Danke schonmal

    • ich werf mein öl alle 30 tkm raus ,... habe das auch mit dem ruckeln

      wenn Frisches öl drin ist hab ich ruhe ^^ hält immer so 25 tkm dann gehtes von vorne los ,.....

      VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
      Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
      Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum