Bilstein FW im Variant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bilstein FW im Variant

      Hi,
      bin gerade auf der Suche nach einem neuen Fahrwerk. Da mein Bora Variant jetzt 85Tkm runter hat und sowieso wie ein Jeep aussieht mit den 17 Zoll Felgen dachte ich an ein Sportfahrwerk mit 30-40mm Tieferlegung.

      In meinem Golf IV hatte ich schon die Bilstein B8 Dämpfer mit H&R 50mm Federn. Geniales Fahrverhalten, leider hat da die Welle schon geschliffen. Hat jemand die B8 Dämpfer verbaut mit 30 mm Federn?

      Ich könnte das Fahrwerk(B8 Dämpfer + Eibach Pro-Kit Federn) für ca. 420€ bekommen, guter Preis oder?

    • Hi,
      ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Komplettfahrwerk so um die 30mm für meinen Variant.

      Entweder das von Dir angesprochene Eibach Pro-Kit/Bilstein B8 oder aber das Eibach Pro-System. Wobei ich denke, das Eibach Pro-System ist besser aufeinander abgestimmt als die Eibach Federn und B8 Dämpfer dazu.

      Die 420,- € für das Eibach/Bilstein sind wahrscheinlich auch bei Erwin Weber GmbH. Den Preis haben die mir auch gesagt.

      Gruß,
      Jake