Lüftungsgitter hinten kaputt/eingetreten - NEU oder versuchen zu reparieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lüftungsgitter hinten kaputt/eingetreten - NEU oder versuchen zu reparieren?

      Hey,


      vor ein paar Tagen hat mir irgendwer der Lüftungsgitter hinten eingetreten, alle Teile dazu habe ich noch, nun ist aber die Frage kriegt man das wieder irgendwie zusammen?
      Ich saß schon bestimmt eine Stunde daran aber hat nichts geholfen, obwohl eigentlich noch nicht mal was abgebrochen ist, also für mich sieht es danach aus.(bin mir nicht ganz sicher)
      Sollte man da gleich ein neues kaufen, bzw gibt es die überhaupt einzeln?
      Wäre für jeden Tipp dankbar! :)

      ___________________________________________________

      Grüße Jonas :)

    • Also ich weiß es nicht aber würde mal das hintere Teil ab nehmen
      und mir aufn Tisch legen um es von der anderen Seite zu versuchen.
      Kommt man vielleicht besser dran.


      !
    • Habe das jetzt mal abgebaut und es heile gemacht nur bekomme ich jetzt das gesamte Teil nichtmehr rein.
      Ich habe nach den Nasen geguckt es ist nichts abgebrochen und saß da schon bestimmt eine Stunde dran und bekomme das Teil einfach nicht rein, gibts da vielleicht i.wie einen Trick oder so den jemand kennt? :D
      ---

      ___________________________________________________

      Grüße Jonas :)