Außenspiegel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Außenspiegel

      Moin, nachdem ich meine Scheiben habe folieren lassen und nun auch endlich meine schwarzmatten 18 Zöller habe, hatte ich die idee,
      meine Außenspiegel ebenfalls schwarzmatt zu folieren.
      Habe im Internet bereits nach schwarzen Spiegeln gesucht aber leider keine gefunden.

      Hat jemand das selber schon einmal versucht oder weiß jemand vielleicht, was das ungefähr kostet? :)

    • Moin also ich habe damals bei meinem iv er 30 pro spiegel-
      kappe gezahlt allerdings nicht schwarz sondern carbonfolie
      das war da die mit carbonoptik
      . Kannst alternativ ja auch dippen kommst
      je nach region vll billiger weg.

      Meine Fahrzeughistorie:

      Golf IV 1.4 16v 2010-2011(Unfall mit Totalschaden)
      Golf V 1.4 16v 2012-2013(Großer Parkschaden Verursacher ist geflüchtet ruht in meiner Halle wird wieder aufgebaut.)
      Mazda 626 2.0 i GLX ( geschenkt bekommen nur Mist mit dem Auto verkauft)
      Audi A 4 B5 Avant 1.8 20v( schöner Wagen aber mittlerweile starke Alterserscheinungen geht in den Wohlverdienten Ruhestand)

      Aktuell Golf V GT 1.4 TSI 170 PS

    • Nabend
      Also ich würde dort zu Plasdidip greifen , ist matt schwarz und wenn es nich mehr gefällt einfach abzulösen.
      mussde ma bei google nach gugen,haben hier im forum einige schon erfolgreich benutzt wozu auch ich selbst gehöre.

      mfg Dennis