Originalteile zu schade für den Müll

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Originalteile zu schade für den Müll

Hey Leute,

Verkaufe paar Originalteile, perfekt zur Rückrüstung oder als Ersatz.

1x Original Spiegelblinker (rechts u. links) weiß, voll funktionstüchtig. 15€ :)

1x Original Rückleuchten ( insg. 4 Stück) inkl. Leuchtmittel, Keine Schäden, 25€ :)

1x Original Kennzeichenbeleuchtung mit Leuchtmittel, Voll Funktionsfähig, 10€ :)

Bei Interesse einfach melden, Preise sind natürlich inkl. Versandkosten, können aber auch abgeholt werden. :thumbsup:

„Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"

• Und hoch damit :thumbup:

Spiegelblinker und KZB sind noch da, Rüllis sind weg!

Spiegelblinker 10€ zzgl. Versand

KZB 10 zzgl. Versand

„Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"

• Up Up Up :thumbsup:

Rüllis und Spiegelblinker sind weg.

Dazu ist aber eine Original Pedalerie von einem Handschalter mit Kupplung, Bremse und Gaspedal gekommen. Guter Zustand, nix kaputt. --> 40€ zzgl. Versand VHB