19 Zoll Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 19 Zoll Felgen

      Hallo Leute, ich weiss es gibt schon unzählige Threads zu diesem Thema, aber ich peil irgendwie noch nicht so durch...

      Zu meiner Frage: Ich habe einen MK V Individual mit Serienmäßigem Sportfahrwerk und will mir jetzt dann die ASA AS2 TEC in 19" kaufen.
      Was für ne ET brauch ich da dass ich die eingetragen bekomme ohne an den Kotflügeln was ändern zu müssen?

      Danke schonmal!

      Gruß Flxx

      :D
    • ET45 aufwärts ist am Besten. Auch für den Fall, dass du noch ein Stück tiefer willst.

      LG


      Sent from my iPhone using Tapatalk

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • Eintragung is also kein Problem mit 19 Zoll ohne was ändern zu müssen am Kotflügel?

      Mal vorausgesetzt ich will mir irgendwann mal noch n Gewindefahrwerk rein bauen: der Felgenkonfigurator spuckt mir jetzt Folgende Felgen raus: 19" 8,5J ET 35 und 19" 8,5J ET 45


      Mit weniger Einpresstiefe is die Felge ja weiter draußen, kann ich also Problemlos wenn ich ET 45 nehme auch noch tiefer gehen ohne Karosseriearbeiten machen zu müssen?


      Sorry dass ich so dumm Frage, ich kenn mich da leider nur selbst nich so aus..

      :D
    • Du musst auch aufpassen mit der Felgen breite. Also 8x19 und ab et45 aufwärts kannst du noch problemlos tiefer legen. Bei einer Breite von 8,5 kann es mit ner er von45 knapp werden

      Golf V GTI Reflexsilber metallic


      gemacht: Golf VI GTI Schaltknauf, R32 Rückleuchten, R32 Ansatz mit srs tec blende,

      noch zu tun: Seitenschweller und lippe, Sommerfelgen, Fahrwerk, Tuningstufe I