GolfV Dachspoiler Votex

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GolfV Dachspoiler Votex

      Hallo,

      ja ich weiß, das Thema gab es schon mal. dennoch habe ich eine Frage. Habe mir einen original VW ( Votex ) Dachspoiler gegönnt 1K0 071 640 9AX. Jetzt habe ich gelesen, das ich dazu eine separate 3te Bremsleuchte brauche. Hmm, ok, gehe zum freundlichen und der sagt mir, dass ich gar keine 3te Bremsleuchte bräuchte ???

      Meine Frage an euch: brauche ich nun eine zu dem Spoiler oder nicht ??

      Hier mal ein Foto

      imgbox.de/show/img/JVBBif5fiR.jpg

      Schritttempofahrer, Wer langamer fährt wird länger gesehen..

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von crn1 ()

    • Hallo Flachman,

      vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ja, ist der Votex Spoiler. Alles klar, dann kann ich mir das Geld ja sparen. Wusste jetzt wirklich nicht, ob ich eine 3tr Bremsleuchte bräuchte oder nicht.

      Schönes Wochenende noch

      Gruß
      Claus

      Schritttempofahrer, Wer langamer fährt wird länger gesehen..