GolfV Dachspoiler Votex

  • Hallo,


    ja ich weiß, das Thema gab es schon mal. dennoch habe ich eine Frage. Habe mir einen original VW ( Votex ) Dachspoiler gegönnt 1K0 071 640 9AX. Jetzt habe ich gelesen, das ich dazu eine separate 3te Bremsleuchte brauche. Hmm, ok, gehe zum freundlichen und der sagt mir, dass ich gar keine 3te Bremsleuchte bräuchte ???


    Meine Frage an euch: brauche ich nun eine zu dem Spoiler oder nicht ??


    Hier mal ein Foto


    http://www.imgbox.de/show/img/JVBBif5fiR.jpg


    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/JVBBif5fiR.jpg]

    Schritttempofahrer, Wer langamer fährt wird länger gesehen..

    2 Mal editiert, zuletzt von crn1 ()

  • Wenn es der Votex Spoiler ist dann nicht. Beim GTI Spoiler bräuchtest du eine neue.


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    Gruß Marcus

  • Hallo Flachman,


    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ja, ist der Votex Spoiler. Alles klar, dann kann ich mir das Geld ja sparen. Wusste jetzt wirklich nicht, ob ich eine 3tr Bremsleuchte bräuchte oder nicht.


    Schönes Wochenende noch


    Gruß
    Claus

    Schritttempofahrer, Wer langamer fährt wird länger gesehen..

  • Das ist eben der Vorteil beim Votex außerdem muss man da nicht Sen ganzen Spoiler wieder abnehmen wenn die Bremsleuchte ausfällt. Gruß :)


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    Gruß Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!