Geräusche nach Fahrwerkseinbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Geräusche nach Fahrwerkseinbau

      Hallo,

      ich habe mir vor paar Tagen von einem namenhaften Tuner ein KW V1 Inox einbauen lassen und habe nun ein Klacken/Poltern/metallisches Geräusch vorne auf Beifahrerseite (vorne-rechts).
      Direkt nachdem ich das Auto abgeholt habe ist mir das Geräusch aufgefallen. Stehe auch diesbezüglich mit meinem Tuner in Kontakt.

      Das Geräusch tritt bei jeder Unebenheit auf.
      Mir ist auch noch aufgefallen, dass kurz nach den Unebenheiten es noch ein sehr helles Klackern gibt. Das ist auf dem Video leider nicht zu hören.
      Besonders deutlich wird das bei Wellen auf der Straße die durch das Bremsen entstanden sind (vor Ampeln, Gefälle).

      Bei dem Video fahre ich alle paar Meter über einen Gullydeckel.

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=ZUnWBNiSSnk [/video]


      Was könnte das sein?

      Gruß,
      Magnus