Denny's Golf V Variant

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Denny's Golf V Variant

      Hallo Golf V Gemeinde,
      ich bin der Daniel und wollte meinen Vari mal vorstellen.

      Mein Variant ist ein Sportline 2,0TDI Bj. 08/08 mit jeder menge Austattung


      aber seht selber - Bilder sagen oft mehr wie Worte


      Bin mal auf eurer Feedback gespannt :rolleyes:












      so hatte ich ihn letztes Jahr im Netz gefunden und gleich zu geschlagen 8)

    • Herzlich willkommen hier :)
      Das ist wirklich ein sehr schöner Variant und die Ausstattung lässt kaum wünsche offen.
      Was hast du denn noch an Veränderungen geplant?
      Falls dir nichts einfallen sollte, wirst du hier im Forum auf jeden Fall genug anregungen finden.

      lg
      Tobi

      Verkauf: [Verkaufe] Golf 5 GT Sport R-Line Front

    • von mir auch ein willkommen :)
      da brauchste ja gar nichts mehr machen, die helle ausstattung und die vcharlston sind das beste und machen einiges her :love: :thumbsup:
      bin gespannt was noch so kommt 8)

      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup:
    • aktuelles zum Vari

      Hallo Golf Gemeinde,
      Danke für den netten Empfang hier.

      Hier mal ein paar aktuelle Themen die bereits umgestzt worden sind

      Interior:

      - schwarze Fußmatten
      - LED Innenraumbeleuchtung
      - Aluringe Climatronic
      - diverse Bauteile schwarz lackiert
      - Netz im Fußraum Beifahrerseite
      - Schalter Fensterheber / Spiegelschalter / Lichtschalter Golf 6
      - Alu Pedale Golf 6
      - GT Emblem Sitz
      - LED Fußraumbeleuchtung vorn / hinten
      - Getränkehalterbeleuchtung hinten
      - LED Beleuchtung / Ablagefach Mittelkonsole
      - Tablethalter Kopstützen
      - Startbildschirm RNS Indivitualisiert
      - Alu Griff Handschuhfach
      - aktuelle Navisoftware 2013 West und Osteuropa

      Exterior:

      - Bremssattel rot lackiert
      - Spurverbreiterung
      - TFL über NSW freigeschaltet
      - Abbiegelicht freigeschaltet
      - LED Standlicht
      - LED Kennzeichenbeleuchtung
      - NSW neue weißere Lampen
      - Chiptuning MTM ( Jetzt 130 Kw )
      - Chromblende NSW
      - Chrom Abschlußleiste Heckklappe
      - zusätzliche Kofferaumbeleuchtung

      aber am besten ihr seht selbst



      griff schwarz lackiert




      Fußraumbeleuchtung und Getränkehaltebeleuchtung hinten



      Schaltknauf beleuchtet



      neuer Schaltknauf ( beleuchtet ) und Aluringe für Climatronic

      abload.de/img/100_2697-kopieq0oek.jpg



      abload.de/img/103_1732khr7v.jpg

      abload.de/img/100_2680-kopiegdrp2.jpg

      Fußraumbeleuchtung vorne



      Beleuchteter Getränkehalter hinten

      abload.de/img/103_1704-kopie9or1v.jpg

      abload.de/img/103_1707ilpc9.jpg

      abload.de/img/100_2658-kopie20r8b.jpg

      Chromblende NSW

      abload.de/img/100_2696-kopieodo11.jpg

      httppg://abload.de/img/103_1718g3ppg.jpg

      abload.de/img/103_1726veqb4.jpg

      Lob und Kritik sind erwünscht !!!

    • Hey Willkommen :)

      Das Bilder einfügen, müssen wir noch mal üben :D


      Schicken Variant hast du da. Die Ausstattung kommt mir sehr bekannt vor ;) So schick, wie das helle Leder ist, aber ich bin mit meinem grauem Leder super zufrieden. Pflegt sich einfach leichter :D

      Deine Umbauten sind super ;)

      Wie hast du das mit der hinteren Fussraumbeleuchtung umgesetzt? Die Beleuchtung vom Getränkehalter hat was :thumbsup:

      Mittlerweile wächst die Anzahl an Variantfahrer ordentich :thumbup: Hier wirst du reichlich Anregungen finden ^^

      Gruss
      von der Ostsee

    • Wie hast du das mit der hinteren Fussraumbeleuchtung umgesetzt? Die Beleuchtung vom Getränkehalter hat wa




      Das würde ich auch gerne mal wissen ?( Schaut nämlich gut aus :thumbsup:
      MFG Englon ^^
    • Cooler Vari, geile Ausstattung und vor allem aus MV... :thumbup:

      Dann kannste ja beim nächsten Stammtischtreffen dazu stoßen. Das letzte war in Wismar...



      Auf Facebook nen LIKE da lassen!!! :thumbsup:
    • kleines Update

      Hallo Golf V Gemeinde, nach
      dem der Motor schon eine Leistungssteigerung erhalten hat - habe ich ihn auch optisch ein wenig gepimpt :P

      [/img]







      Bin schon mal auf eure Meinungen gespannt ?(



      Als nächstes ist das Heck dran . Der neue Heckansatz ist schon bestellt .
      Endlich sieht man dann wieder die Endrohre :D

    • Ich muss sagen, das Rot im Motorraum gefällt mir nicht so gut.. Es passt meiner Meinung nach nicht zum Wagen.
      Meine Farbidee wäre evt ein Klavielck in Schwarz.

      lg
      Tobi

      Verkauf: [Verkaufe] Golf 5 GT Sport R-Line Front

    • na das sticht ja richtig ins auge :thumbup: schaut gut aus :)
      was hast du für nen ansatz bestellt? den vom 6er, kannst du dann auch was zum aufwand schreiben, habe das eventuell auch vor :D

      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup: