G5 GTI Eibach Pro 45/35 in Österreich?

  • Hallo,
    Möchte meinen GTI ein bisschen tiefer haben und würde jetzt extrem günstig zu den eibach pros mit 45/35 kommen!
    Da ich leider aus österreich komme ist das mit der bodenfreiheit nicht so einfach!
    Zudem soll das auto auf jeden fall alltagstauglich bleiben (sommer 18er winter 17er)
    Wenn sich das mit dem 45/35 nicht ausgehen sollte muss ich mit den 30/30 vorlieb nehmen :/
    Kann mir wer sagen wie tief ich mit den 45/35 wäre? (An der tiefsten stelle)

    Golf 3 1,6l 75PS Tornadorot
    Golf V GTI 2,0l 200PS Bluegraphit Perleffekt
    Golf V R32 3,2l 250PS United Grey
    Polo 6R WRC 2,0l 3XXPS

  • Das passt. Vorallem mit 18ern. Wie tief du dann genau bist, kann ich aber ne sagen.


    LG



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Danke für die schnelle antwort ;)
    Ich hab nur angst mit den 17ern ob sich das mit denen nicht mehr ausgeht :/

    Golf 3 1,6l 75PS Tornadorot
    Golf V GTI 2,0l 200PS Bluegraphit Perleffekt
    Golf V R32 3,2l 250PS United Grey
    Polo 6R WRC 2,0l 3XXPS

  • Meiner is 35mm tiefer vorn/hinten und ich hab mit 15" knapp 1cm noch Luft. Lass sie mit den 18" Rädern typisieren. Das passt auf jeden Fall. Und sollte er mit 17" tiefer sein, dann darfst du ja bis 9cm ;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Passt danke ;)
    Wie ich die 18er raufgschraubt hab bin ich zum entschluss gekommen das er viel zu hoch is^^
    Jetzt muss halt alles in einer woche passieren (wegen wörthersee) xD

    Golf 3 1,6l 75PS Tornadorot
    Golf V GTI 2,0l 200PS Bluegraphit Perleffekt
    Golf V R32 3,2l 250PS United Grey
    Polo 6R WRC 2,0l 3XXPS

  • Hab mir jetzt die 45/35er geholt! Montag werden sie eingebaut und dann gleich typisiert ;)

    Golf 3 1,6l 75PS Tornadorot
    Golf V GTI 2,0l 200PS Bluegraphit Perleffekt
    Golf V R32 3,2l 250PS United Grey
    Polo 6R WRC 2,0l 3XXPS

  • Hab mir jetzt die 45/35er geholt! Montag werden sie eingebaut und dann gleich typisiert ;)


    Von der Tiefe her bekommt man 45/35 ohne Probleme eingetragen!


    lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!