Probefahrt - AP, DTS oder Supersport Black Evolution Gewinde FW im Raum Franken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probefahrt - AP, DTS oder Supersport Black Evolution Gewinde FW im Raum Franken

      Servus.

      Da ich an einem AP (DTS oder Supersport Black Evolution) Gewinde für unseren 5er TDI interessiert bin und das Fahrwerk vorher eventuell mal Probe(mit)fahren möchte, hier mal ein Aufruf.

      Wer hat das AP, DTS oder Supersport Black Evolution Gewinde verbaut und würde mich mal mitfahren lassen ? (Will nämlich nicht, das es mir nachher zu Bockel-Hart ist.)

      Raum Mittelfranken - Nürnberg/Schwabach/Erlangen/Ansbach usw.

      Danke schonmal im vorraus ^^

      "Nur die Besten sterben jung..."

      VCDS ---> vorhanden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von solly0815 ()